search instagram arrow-down

Folge mir auf Instagram oder Facebook

Wie oft hab ich mir schon gewünscht, Laufen 🏃‍♀️ zu einer Gewohnheit zu machen?

Wie oft hab ich mir schon gewünscht, Laufen 🏃‍♀️ zu einer Gewohnheit zu machen?

Wie oft habe ich schon versucht, das Laufen 🏃‍♀️ zu einer Gewohnheit zu machen?

Wie oft habe ich schon angefangen, das Laufen 🏃‍♀️ zu einer Gewohnheit zu machen?

Mal mit, mal ohne Plan. 📝

Die Antwort ist: Oft 🙈
BIS ich kapiert habe, dass ich das Laufen gar nicht zur Gewohnheit machen will.

Ich fand, und finde immer noch, den Gedanken 💭 schön. Ich bewundere Menschen, die gerne laufen, weil
sie es wirklich wollen.

Mein Wunsch/Ziel einen Halbmarathon 🏁 zu laufen besteht weiterhin – vor allem, weil ich
den Weg zur Startlinie schon geschafft hatte und aus gesundheitlichen Gründen nicht starten konnte. 🤕
Doch irgendwann gehe ich diesen Weg nochmal und laufe ihn, für MICH und in meinem Tempo. 🙃

Heute bin ich auch gelaufen – für die, die es nicht können. #wingsforlifeworldrun

Ich mache gerne Sport, egal ob allein, zu zweit, in Gruppen, ich liebe meine Sportstunden, meine Teilnehmer. Ehrlich gesagt liebe ich es, Sport zu einer festen Gewohnheit gemacht zu haben und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen, da es für mich schon wie das Zähneputzen dazu gehört.

Sport ist nicht gleich Sport, er ist vielseitig und darf so individuell wie der Mensch selbst sein – es muss ja nicht immer das Laufen sein 😜.
Egal welche Art von Sport wir treiben, es sollte uns, neben der Anstrengung, auch Freude machen.

Denk an dich und sei es Dir wert.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: